war mit ehemaliger NachBarin zum Frühstück verabredet..aber die erschien einfach nicht?

5 Antworten

Ich hatte das auch mal, ich war zum Ficknick verabredet... Lieg da nackt auf der Wiese und merke plötzlich das statt ihr irgendwelche Chaoten kamen. War dann auch etwas angepisst. Danach haben wir uns nur noch zuhause getroffen. Sei froh das sie dir abgesagt hat. Ich hatte mein Handy zuhause und deshalb die Nachricht nicht bekommen.

Lg

BoobleBubble
Fragesteller

Nein. .Ich habe gewartet. ..Aber sie kam nicht....Punkt.

Mohnbrot87  11.11.2022, 21:46
@BoobleBubble

Ja aber du warst nicht nackt und es kamen auch keine anderen Leute zum Frühstück also ist alles nochmal gut gegangen

BoobleBubble
Fragesteller
@Mohnbrot87

Tut mir leid für dich...Aber eventuell hatten die ja was zum Schauen..

Ich würde so eine Person abschreiben! Sich was ausmachen und dann einfach nicht kommen, ist total respektlos.

Ich weiß, da hat sich jemand die Mühe gemacht und kommt extra für mich wohin und ich ignoriere das... das geht gar nicht!

Jeder Mensch hat heutzutage ein Handy und kann eine Nachricht schreiben. Die paar Sekunden hat jeder Zeit!

kontakt beenden

Nr löschen

Du bist ihr unwichtig

Sie bei WhatsApp anschreiben und sagen, dass sie eine blöde Sau ist.

BoobleBubble
Fragesteller

Nr. gelöscht

BoobleBubble
Fragesteller
@BoobleBubble

kann ich also nicht mehr anschreiben. ..Wo sie wohnt. .weiß ich glaube ich nicht mehr

Bjob6969  11.11.2022, 21:09
@BoobleBubble

Privatdetektiven beauftragen, der sie ausfindig macht für paar Tausend Euro und dann wirfst du Eier an ihr Haus.

BoobleBubble
Fragesteller
@Bjob6969

aus Eiern macht macht man kuChen. ..und tausende Euro ist krank..