War meine Erziehung normal?

Unwissender2022  02.11.2021, 22:56

Habt Ihr jetzt ein normales Verhältnis zueinander? Oder seid Ihr weiterhin im Streit?

xApate
Fragesteller

Eltern sind tot.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jepp. Habe ich genauso erlebt. Aber bei den Lehrern und insbesondere den Lehrerinnen wolle niemand das glauben. Frauen und schon gleich Mütter machen ja so etwas nicht. Also hat mir niemand geholfen.

Die Narben von den Schlägen und Verbrennungen habe ich bis heute.

Katzengirl1997  02.11.2021, 23:21

Und ob Mütter sowas tun. Gibt viele wo ihre Babys nach der Entbindung umgebracht haben. Oder es misshandelt haben bis das Kind 18 war. Kenne einen Jungen der ist mit 17 von der mutter gegen die Heizung geschlagen worden. Er wollte seine mutter nicht verraten. Das ging immer so ab bei ihm. Seine mutter hatte ein Alkohol Problem und wurde aggressiv gegen ihren Sohn. Das bleibt oft unentdeckt.
Man will seine mutter ja nicht verraten.

NonNam  02.11.2021, 23:31
@Katzengirl1997

Danke. Es ist für viele Menschen unvorstellbar, dass Mütter/Frauen auch brutale, widerwärtige Miststücke sein können.

Katzengirl1997  03.11.2021, 11:40
@NonNam

Sie machen es hinterhältiger , deswegen bekommt es kaum jemand mit. Zum Beispiel morden Männer ja meistens mit Gewalt. Frauen mischen einem was unter und das fällt dann erst bei der Obduktion auf.

Es ist ja normal, dass Kinder mal eine Klaps auf den Po oder auf die Backe bekommen.

Nein das ist nicht normal. Kein Kind sollte mich körperlicher Gewalt erzogen werden. Ich würde/könnte niemals meine Tochter nur grob anfassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 1,5 Jahre Berufserfahrung auf einer geschützten Station

Nein, das ist nicht normal sondern Misshandlung 😕

Das war eindeutig keine normale Erziehung!

Das war Kindesmissbrauch im allerhöchsten Maße und ich habe es, Gott sei Dank, nicht erlebt.