War mein Fehler gravierend?

1 Antwort

Also nach meinem Verständnis trägst du keine Schuld, falls du das meinst. Eine derartige Sauerei sollte über das Gesundheitsamt gehen, falls das mit dem viehzeug schon vorher ein bekanntes Thema war. Bei einem Umzug ins andere Haus sollten strenge Kontrollen gelten. Einfach Klamotten und Taschen, Bettwäsche usw. rüber zu schleppen und alles den Studenten überlassen, hätte von Fachkräften unterbunden werden müssen. Alles genau durchsuchen oder sogar vernichten. Dafür gibt's Kammerjäger. Oder bin ich da zu gutgläubig?

nobov12389
Fragesteller

Eigentlich hat das Studentenwerk mir keine Rechnung fuer die Beseitigung gestellt.

Stellwerk  03.12.2022, 18:18
@nobov12389

Und uneigentlich gabs halt Stunk, weil du den Hausmeister trotz Ankündigung nicht reingelassen hast.

nobov12389
Fragesteller
@Stellwerk

Das Studentenwerk konnte mir circa 500 EUR in Rechnung stellen. Die Kosten der Firma, die circa 4 Mal wegen Untersuchung kam.

Sie machten das aber nicht, da sie wahrscheinlich fanden, dass ich keine Schuld trage, da das Problem in dem anderen Wohnheim im allgemein war.

Stellwerk  03.12.2022, 18:22
@nobov12389

"da sie wahrscheinlich fanden, dass ich keine Schuld trage, da das Problem in dem anderen Wohnheim im allgemein war."

Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich ne ägyptische Wildsau an ihr reibt. 🤷