War ich zu gemein?

Meine Rechtschreibung ist schlimm ich weiß ich hab darauf einfach nicht geachtet in den Moment

9 Antworten

Ich finde, du hast es ziemlich nett und verständlich rübergebracht :) Du kannst ja noch erklären, dass jeder Mensch seine Zeit für sich braucht und sein eigenes Tempo und die eigene Menge von Kontakt und dass es nichts mit ihm persönlich zu tun hat

Sieht OK für mich aus. Das war nicht gemein und einfach ehrlich und nett formuliert.

Ich hätte ganz simpel geschrieben "ich telefoniere nivht so gern", anstatt da nen Roman raus zu machen mit Druck, und pi pa po

Und wenn man Zeit für sich braucht, dann nimmt man sich die. Da braucht es auch keine Rechtfertigung 🤷‍♀️

Bis auf die grausame Rechtschreibung: inhaltlich okay, deutlich und nicht gemein.

Er steht auf dich zu 100%. Und die antwort ist gut, weil man sonst nie aufhört anzurufen oder zu fragen wie es einem geht usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung