War euch schon mal vor Schwindel schwarz vor den Augen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja

La illaha ilalala gesagt

Ja, so mit 13-14, hatte da immer zu niedrigen Blutdruck. Wenn ich mich gebückt habe und wieder hoch bin, wurde es mir schwarz vor Augen und schwindelig. Ging dann wieder weg, als ich älter wurde.

Bin w/15 und das passiert mir dauernd.

Egal ob ich in der früh aufstehe oder wenn ich mich mal kurz hinlege, lese, und dann wieder aufstehe.

Hab deshalb mal gegooglet, Fahrradfahren in der Luft vor dem austehen sollte helfen. Mache das aber nicht immer weil ich es vergesse 😂

Ich geh dann 2-3 Schritte und auf einmal wird alles schwarz. Manchmal verengt sich mein Sichtfeld nur, manchmal wird es stockdunkel.

Mit 13 ist mir das zum ersten mal passiert und hatte voll Panik...

Hab bemerkt dass das, wenn ich am Wochenende ausschlafen kann, nicht passiert

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir noch nie passiert, aber bin neugierig, wie es sich anfühlt

7veren⁷

Stolze777
Fragesteller

Das möchtest du gar nicht wissen, ukhti. Mir ist das so glaube 2-3 mal passiert und das war schrecklich 🫤

Ja war es mir schon oft. Meistens wenn ich zu schnell aufstehe. Dann laufe ich ein paar schritte dann wird mir schwarz vor Augen und dann bleibe ich stehen. Dann normalisiert sich alles und ich gehe ganz normal weiter.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?