War es bei euch auch heute so warm?

10 Antworten

Ja, außergewöhnlich für Hamburg. War tagsüber teils mit T-Shirt unterwegs und nachts um 12 nur mit einem dünnen Pulli darüber. Hatte sogar noch was mit, brauchte es aber nicht.

Der Meteorologe sagt plus 15 in 850 - da sind im Sommer locker über 30 als Maximum drin. Gehen morgen schon wieder raus aber war heute so heiß dass ich mal kurz im Hochrhein verschwunden bin... :D

Hab später erstaunt festgestellt - der hat aktuell nur 11 Grad Wassertemperatur: Hat sich nicht so angefühlt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja, schön, aber der April ist noch nicht vorbei

Ja sehr, ich will gar nicht wissen, wie es mit den Höchsttemperaturen bald im Sommer aussieht.