War Einstein auch ein Kiffer?

5 Antworten

Drogen sind ja in Deutschland noch nicht solange illegal. Aber allgemein: Um Prominente herum gibt es immer viele Gerüchte... Einstein soll ja angeblich auch Autist gewesen sein... er soll ein Frauenheld gewesen sein, echte Belege dafür dafür gibt es aber wohl nicht.

Das wird dir wohl nur Einstein selber sagen können. Aber ich denke, außer seinem Tabakkonsum hat er nicht mehr geraucht.

Ps: Eine komische Frage, die du da stellst, oder? ;-)

Da darüber nichts bekannt ist kann man das schlecht beantworten, aber könnte Möglich sein.... Wer weis das schon....

Er war vegan und vegatarisch und ich meine auch ein guter trinker, wie viele unserer grossen wissenschaftler. Aber ob er wirklich ein kiffer war, kp. Er war des rausches aber nicht abgeneigt.

Vincent002012  11.06.2018, 20:36

Vegan UND vegetarisch?!? Meines Wissens nach sind alle Veganer auch Vegetarier 😂

chemick  11.06.2018, 23:46
@Vincent002012

ich habe das extra so formuliert, weil viele veganer behaupten er seie vegan gewesen und dann kommt aber immer wer ums eck aber eig nur zu 90% weil er hat ja schon ab und an tierisch produket zusich genommen. Das "und" war ggf. doof platziert ein "und oder" wäre ggf. besser gewesen

Und selbst wenn es so gewesen wäre...

...dann macht Kiffen dich nicht zu einem Einstein.

Aussagenlogik!

OnkelJibbeto  11.06.2018, 16:57

er hat das nie behauptet, oder?