War das richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also wenn ich ehrlich bin, sollte man sowas in einer Beziehung nicht machen.Zuerst würde ich dann mit ihm darüber sprechen , was du aber offensichtlich schon gemacht hast. Wäre ich an deiner Stelle würde ich nicht direkt Schluss machen sondern schauen was noch passieren würde , nach einer Zeit hätte ich aber bestimmt schon die Schnauze voll gehabt und würde auch Schluss machen.
Lg Apfelmus

Ein einzelnes Bild sagt gar nichts aus, das weißt du.

Was ist aber entscheidend?

Schluss gemacht aber auch wegen anderen Gründen

Genau diese anderen Gründe sind es, die diesen Eindruck dann entweder verharmlosen oder eben bestätigen. Zur Liebe gehört auch Vertrauen - fehlt dieses dauerhaft, ist eine stabile Beziehung kaum möglich.

Es geht hier auch nicht um Schuld oder Fehler, sondern einzig darum, ob er zu dir steht und dich auch entsprechend behandelt. Liebe ist nicht einklagbar, und wenn, wäre es nichts Ehrliches.

Ich wünsche dir ein schnelles Überwinden. Schau nach vorn, es gibt viele Menschen, darunter bestimmt auch den einen, der sich für dich interessiert und den du auch mögen wirst.

Alles Gute!