War das normal diese Situation?

3 Antworten

Ja. Warum soll das nicht normal sein! Man guckt eben überall mal hin. Man guckt auch Menschen an. Und man lacht gemeinsam. - Machst Du das nicht? Warum nicht?

Sie müssen nicht zwingend über Dich gelacht haben. Ich wette sogar, dass niemand über Dich lacht. Oder diejenigen, die es tun, tun es im Verborgenem: Das bekommst Du gar nicht mit.

Und das kann Dir dann auch egal sein: Wer über mich lachen möchte, darf das gern tun. Ich mag mich ja. Ich sag mir dann immer "Lachen ist gesund". Wer nicht anders kann, hat eben viel zu tun. Mir geht es gut.

Ist völlig normal. Menschen reden ständig über einen. Ich habe selbst schon oft erlebt wie ich recht behielt und es ging negativ über mich her, aber es gab Situationen wo sich raus stellte das ich das nur so empfunden habe weil die Menschen in einem intensiven Gespräch waren. Aber in den aller meisten Fällen, täuscht dich dein Bauchgefühl nie. Wenn du es so empfunden hast, dann ist es wohl so. Ich weiß ist schwer, aber köchel mal zurück und schau was passiert. Meistens sind die ganz schnell weg und du kannst dir nichts vorwerfen

Ja natürlich ist das normal. Man weiß nicht ob sie über dich geredet haben, aber selbst wenn, das ist normal. Leute reden. Muss dich ja nicht jucken.