War das mein Jungfernhäutchen?

9 Antworten

Man muß beim ersten Mal keine Schmerzen haben. Und dein Jungfernhäutchen war das auch nicht. Man kann auch OB benutzen ohne sich zu entjungfern und da gehts weiter rein. Du warst unter der Dusche eingeseift und entspannt. Es war feucht damit rutscht der Finger leichter

Das kann gut sein, dass es dein Jungfernhäutchen war :) Es reißt auch ab und zu beim Sport, also "weitest" du dich dort unten auch ohne dehnen wenn du Glück hast :)

Wenn es reißt, kommt auch nicht zwangsläufig Blut :) Bei den einen ist es eher viel, bei machen wenig bzw gar keins :)
Ich denke, dass das Blut von deinen Tagen kam :)

Jungfrau bist du immernoch, du hattest ja noch keinen Sex :)
Wenn du allerdings mehr Finger reinbekommen willst, musst du vorsichtig versuchen immer mehr Finger beim masturbieren zu benutzten und die dann auch tiefer reinzuschieben :) wobei das ja oft weh tun kann :/

Lara21nour  15.04.2021, 17:21

Wenn man mehr Finger rein bekommen will kann man ja auch den schlankeren fingernehmen und dann demnächst schlankeren Finger muss ja nicht direk der dickste sein also ich habe schon beinah die ganze Faust rein bekommen

Man muss (auch beim Sex) entspannt sein, vielleicht warst du in der Dusche entspannt und ging halt richtig durch. Wenn man es richtig macht, hat man beim ersten Mal keine 'richtigen' Schmerzen. Ich glaube nicht, dass es dein Jungfernhäutchen war. (:

makeyourdr3am
Fragesteller

naja muss noch erwähnen dass ich meine Tage hatte. Und es kam halt auch  bisschen Blut raus ..

Lxnafte  11.05.2016, 21:00
@makeyourdr3am

Na wenn du deine tage hattest wird das blut sicherlich davon kommen... und der schleim könnte "lustsaft" (kp wie man das nennt) gewesen sein oder einfach noch etwas weisfluss der mit in dem blut war...

Je mehr Finger du reinsteckst und je weiter du dich dehnst umso grösser ist die Chance das dein jungfernhäutchen reist!

Könnt schon sein aber du kannst dich erst beim ersten Mal nicht mehr Jungfrau nennen keine Sorge ;)

makeyourdr3am
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)