War das lediglich eine Ausrede um die Beziehung zu beenden? Scheint er nur nach einem Grund gesucht zu haben?

4 Antworten

Oder ihm sind einfach ein paar Eier gewachsen.

Ich, und auch keiner hier, war Teil euer Beziehung.... was die meisten wohl zu schätzen wissen... wir wissen also weder was vorher alles passiert ist, noch kennen wir deinen ex.

Notime242
Fragesteller

Was hat das mit vorher zu tun? Es gab Streit aber wir haben es immer geklärt da ich es eingesehen hab.

er kam zweimal auf mich zu, bedeutet das nicht, er hat kein Grund gesucht die Beziehung zu beenden?

ChronosSOL  14.04.2023, 00:15
@Notime242

Menschen haben Erinnerungen. In einer Beziehung ist die gesamte Zeit wichtig... nicht nur das Ende. Wenn ihr vorher schon öfter gestritten habt, oder ihr anderweitig Probleme hattet, dann ist das auch ein Grund dafür eine Beziehung zu beenden. Auch wenn man sich entschuldigt, macht es den Fehler, und die eigenen Gefühle, nicht ungeschehen.

Notime242
Fragesteller
@ChronosSOL

Hä und wenn ich immer daraus lerne und es nicht mehr passiert ?

Notime242
Fragesteller
@ChronosSOL

Jetzt verlinkt er seine Cousine auf insta angeblich seien sie verlobt. Er hat sie 7 Jahre nicht gesehen. Sonst kämpfe ich wie verrückt um ihn. Diesmal tat ich es nicht. Ich habe mich 2-3 gemeldet und wollte es klären. Das war’s aber auch. Er tat sowas ähnliches schon mal um meine Aufmerksamkeit zu bekommen und einmal wegen was anderem

können sie sich das erklären?

Vielleicht wirst Du erstmal erwachsen und lernst, Dich anständig zu benehmen, bevor Du Dir den nächsten Kerl anlachst...

Das hast Du alleine versemmelt - also lerne daraus!
Ich hätte auch keine Lust, mich mit jemandem ständig herumzustreiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Notime242
Fragesteller

Ich habe einen Fehler gemacht mir ging es nicht gut, aber ich habe mich auch entschuldigt bei ihm und hab 2-3 mal versucht mit ihm zu reden um alles zu klären

denken sie er wollte die Beziehung beenden oder nicht da er ja zweimal versucht hat es zu klären

Dichterseele  14.04.2023, 00:12
@Notime242

Ach, wenn es Dir nicht gut geht, ist das ein Grund, Dich mies zu benehmen?
Wer seine Launen am Partner auslässt, sollte sich nicht wundern, wenn der die Flucht ergreift.

Notime242
Fragesteller

Ist es denn so schlimm was ich tat? Klar gab es Streit aber ich kann meine Fehler einsehen und dann kommt es nicht vor

Dichterseele  14.04.2023, 00:14
@Notime242

Ich weiß nicht, was Du tatest - aber offenbar brauchst Du noch einen Erzieher und er hat keinen Bock auf solche Streitereien.

Notime242
Fragesteller
@Dichterseele

Ich habe mich doch entschuldigt und versprochen das sowas nicht mehr vorkommt

Notime242
Fragesteller
@Dichterseele

Jetzt verlinkt er seine Cousine auf insta angeblich seien sie verlobt. Er hat sie 7 Jahre nicht gesehen. Sonst kämpfe ich wie verrückt um ihn. Diesmal tat ich es nicht. Ich habe mich 2-3 gemeldet und wollte es klären. Das war’s aber auch. Er tat sowas ähnliches schon mal um meine Aufmerksamkeit zu bekommen und einmal wegen was anderem

können sie sich das erklären?

Dichterseele  14.04.2023, 16:46
@Notime242

Es ist völlig egal, wie sein Verhalten einzustufen ist. Es ist aus und sei froh, dass Du ihn los bist.

Schaffen961  14.04.2023, 17:16
@Dichterseele

Ihm ging’s auch mal nicht gut und dann hat er unseren Streit vergrößert unnötig und hab ihm verziehen

Dasist372  15.04.2023, 15:42
@Dichterseele

Wir hatten viele gute Zeiten und es gab nicht oft Streit. Nur in letzter Zeit da ich eine schwierige Zeit durchmachte. Ich hab’s ihm aber auch erklärt

Dichterseele  15.04.2023, 21:22
@Dasist372

Trotzdem - er will offenbar nicht mehr und da solltest Du ihm auch nicht nachlaufen. Wenn Du mit ihm abschließt, kommt was Neues...

Und das ist sein gutes recht. Überleg dir vorher was du sagst.

Du musst verstehen, dass eine Entschuldigung deine worte nicht ungeschehen machen. Er muss dir nicht verzeihen.

Wenn du eine vase kaputt machst, kannst du sie zwar reparieren, aber sie wird nie wieder "ganz" sein.

Hasde  14.04.2023, 11:38

Mir ging es einfach nicht gut. Meine beste Freundin kennt ihn gar nicht und meint es war nur ein Vorwand um mich zu verlassen. Er kam aber zweimal auf mich zu. Denken sie ihre Vermutung macht dadurch keinen Sinn?

DrCox1982  14.04.2023, 12:22
@Hasde

Das ist zwar eine Erklärung, aber keine Entschuldigung. Und wenn dein Ex keine Lust auf Kindergarten hat, ist das verständlich. Dein Partner ist nicht dafür da, dass du deine schlechte Laune an ihm auslassen oder dich an Ihm abreagieren kannst. Und ich wette, das war nicht das erste mal, dass das passiert ist.

Wisen886  14.04.2023, 16:09
@DrCox1982

Nein es geschah nur in letzter zeit. Bin eigentlich nicht so. Ihm ist es auch mal passiert

Er machte Schluss und sagt das sowas bei ihm nicht geht und er nicht mehr will

Ist doch eine klare Ansage?! Und warum sollte er eine Ausrede suchen? Einen Anlass hast du ihm doch gegeben.

Aber das ist nicht der, der dann mit seiner Cousine verlobt war danach, oder?

Notime242
Fragesteller

Was für ne Cousine

darum geht es ja habe Angst das es bloß ein Anlass für ihn war um mich loszuwerden

Kessie1  14.04.2023, 00:08
@Notime242

Ist doch egal ob es eine Ausrede war. Ende ist Ende... wirst du mit leben müssen.

Kessie1  14.04.2023, 00:12
@Notime242

Was willst du denn gerne hören? Ja, war eine Ausrede?

Und klar ist das die ständig wiederkehrende Story die du seit Monaten hier anbringst.