War das eurer Meinung nach homophob?

Hier mal die Handhabung des Films

Der Protagonist Simon ist am Anfang ein ungeouteter Schwuler Junge welcher per Email Kontakt zu einem anderen Homosexuellen an seiner Schule der sich selbst Blue nennt bekommt in den er sich dann verliebt. Ein Mitschüler von Simon entdeckt dass und erpresst Simon damit. Besagter erpresser bekommt nicht was er will und veröffentlicht dann die Emails. Blue dessen existenz Simon über den Film hinweg herausfinden bricht dann erstmal den Kontakt mit Simon ab. Gegen ende des Films sagt Simon dann das er falls blue ihn sehen möchte auf einm Riesenrad fahren will. Blue erscheint dann auch und die beiden kommen zusammen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja eindeutig 18%
Ich bin mir nicht sicher 18%
Andere Antwort... 9%
Es könnte sein 0%

1 Antwort

Nein

In der erfragten und dann genannten Begründung ging es in keiner Weise um Homosexualität, sondern um Alkohol, unkindliche sexuelle Darstellungen usw. soweit ich es in Erinnerung habe. Aber manche sehen einfach überall Homophobzeugs.

Reinkanation
Fragesteller

Es gibt da aber auch andere Filme in denen gesoffen wird