War das ein Furunkel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das völlig reif war und aufgegangen ist,sind die Schmerzen auch weg.

Nach einer guten Reinhaltung und Hautpflege ist das dann auch erledigt.

Das ist eine natürliche Entgiftungsfunktion des Körpers.In unserer Zeit ,vermutlich

durch gute Hautreinhaltung und medizinische Versorgung kommt sowas seltener vor.

Zum Arzt musst Du nur dann,wenn Du starke Schmerzen hast,das Ding vereitert ist und nicht aufgeht.Dann wirds operativ entfernt.

Beastboy13
Fragesteller

Jo danke für die Antwort.

Ich warte auch einfach Mal ab was sich noch so tut.

Rutscherlebnis  01.09.2019, 11:06
@Beastboy13

Ja.Das muß nun abheilen.Du solltest die Haare entfernen,damit Du eine bessere Pflege und Kontrolle machen kannst.Und mit 16....bitte,da musst ein bissel Selbstbewusstsein entwickeln und man geht zum Arzt und hinterläßt allenfalls den Eltern eine Nachricht.

Google und Wikepedia erklären Dir ganz genau, was ein Furunkel ist.

Sicherheitshalber solltest Du trotzdem zum Arzt gehen.