War da was oder habe ich es mir eingebildet?

7 Antworten

Hallo einNordstern,

na einfach Küssen ist sicher nicht die beste Antwort. Ich würde dir vorschlagen, daß du beim letzten Termin in der nächsten Woche fragst, ob er Lust hat, mal mit dir etwas zu unternehmen ("Ich fände es schade, wenn wir uns jetzt nicht mehr sehen würden, und deshalb wollte ich dich/Sie fragen, ob wir nicht mal...."). Kino, Konzert, Café, gemeinsame Radtour, irgendwas. Wenn er darauf eingeht, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß er auch etwas von dir will.

Wenn er darauf nicht eingeht, dann war er wirklich einfach nur nett. Dadurch, daß du ihn am letzten Tag fragst, besteht auch nicht die Gefahr, daß du dich unwohl fühlen musst, wenn er Nein sagt. Du würdest ihn ja dann nicht wieder sehen.

Ob er eine Freundin hat, weiß natürlich nur er. Es kann auch sein, daß er dich einfach aufreißen will, und nichts ernsthaftes vorhat. Aber das Risiko besteht immer.

Gruß M.

einNordstern
Fragesteller

Danke, für die Antwor M! Bei deiner Antwort fühle ich mich nicht grad sooo doof:) Nicht, dass ich denken würde, dass der Mann die Initiative ergreifen sollte, ich war bis jetzt immer die Aktive in den Beziehungen... aber er hat doch meine Nummer schon, er könnte sich melden.... und wenn er dass nicht tut, dann will er nichts... Warum um aller Welt macht er eine ganz besondere Massage und nicht das, was der Arzt verschrieben hat?! :))))

Lia8218  17.06.2023, 09:08
@einNordstern

Kommt mir bissl wie Fake vor.. jetzt erzählst du auf einmal von ner Besonderen Massage ?

Mir ging es genau wie dir ich war ziemlich verliebt von ersten Augenblick als ich ihn sah war da was beim letzten Termin war er total komisch und ist schnell aus der Kabine gegangen das hat er sonst nie gemacht. Ich denke es war nur Einbildung von mir. Obwohl ich immer noch an ihn denken muss.

weißt du, wieviele Frauen sich in ihren Physiotherapeuten verlieben? das ist ja schon sprichwörtlich. Lasse die Finger davon. Das kann nur schief gehen.

einNordstern
Fragesteller

Danke, für die Antwort:) es ist bitter, aber wahrscheinlich wahr...

Es ist dem psychater sein job eine persönliche verbindung zu patienten zu entwickeln. Und das schafft er besser wenn du ihm ganz vertraust.

Darum auch fragen die ihn persönlich eventuell nicht intressieren. So lockert man immer das eis und man erfährt immer immer mehr der person und kann dann als psychater dementsprechen helfen

einNordstern
Fragesteller

Zum Psyhiater muss ich nun:))))

MiGaMax78  17.08.2012, 11:03

Hi menthis,

ein Physiotherapeut ist kein Psychiater oder Psychologe. Ein Physiotherapeut kümmert sich um Gelenke, Knochen, Bänder und Muskeln bzw. deren Fehlfunktionen.

Wenn einNordstern das nicht falsch geschrieben hat, dann hat er nichts mit Psyche zu tun.

Wird leider immer wieder verwechselt....

M.

menthis  17.08.2012, 11:06
@MiGaMax78

naja ich würde selbst als ohrläppchendoktor eine gute beziehung zu allen kunden führen. Erhöht die zufriedenheit und den ruf also warum nicht quatschen???

Lia8218  17.06.2023, 09:09

Es geht hier um nen Physiotherapeuten und nicht Psycho.. bitte richtig lesen. Ansonsten passt es

Physiotherapeut

Physiotherapeut oder Psychotherapeut/Psychiater/Psychologe? Kümmert der sich um deinen Rücken oder um die Seele?

M.

einNordstern
Fragesteller

Um meinen Rücken... und Ohrläpchen:)... und der Weg zu meine Seele führt über den Rücken:) Bin am Ende! Wie kann man sich so verknallen... in einen Pysiotherapeut.... klar ist das sein Job, mir gut zu tun....heul