du gibst das Kind zur Adoption frei. Besprich das mit deiner Hebamme. Die berät dich sicher gern. Und ICH kann deine Entscheidung voll nachvollziehen.

...zur Antwort

Optimuzz, du bist wohl unterste Schublade. Wenn ich deine Kommentare lese, sollte D froh sein, dich los zu werden. Bist ja sicher so ein vollgekiffter Schmarotzertyp. Aber die Holländer werden sich für so einen nutzlosen Zuwachs bedanken und dich kräftig in den zugekifften Ar.sch treten bis über ihre Grenzen. Für was braucht eine Gesellschaft solche Typen wie dich? Einfach nur nutzlos!

...zur Antwort

besser als in D ist es sicher nicht, nur anders.

...zur Antwort

ich finde das gut. Wer gute Leistungen zeigt, sollte auch gefördert und gefordert werden. Die langweilen sich sonst bloß. Ist wie im wahren Leben. Leistung wird belohnt. der Rest fällt sowieso raus.Mittelmäßigkeit ist nicht gefragt. Wer sich anstrengt, kann ja zur anderen Gruppe aufschließen.

...zur Antwort

Du hast dir das Pferd doch vor dem Kauf gründlich angeschaut, oder? Und bist es sicher auch probe geritten. Hast du keine Ankaufsuntersuchung machen lassen? Ich schreibe immer ein Rückgaberecht in den Kaufvertrag bis die Ergebnisse der Ankaufsuntersuchung vorliegen. Wenn du das nicht gemacht hast und Nichts schriftlich vereinbart wurde, hilft dir wohl nur noch ein Anwalt. Der Verkäufer wird froh sein, das Pferd los zu sein und es nicht freiwillig zurück nehmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.