War Bob Marley ein hardcore Kiffer?

2 Antworten

ja meines Wissens schon, ist halt die Frage wie man hardcore definiert.

Reggae ist auch der Ursprung von Rap/Hip Hop :)

Karlito187
Fragesteller

wenn man jeden tag kifft ist man schon ein hardcore kiffer finde ich

aXXLJ  24.07.2019, 15:44
@Karlito187

Was ist mit Patienten, die jeden Tag - sogar täglich mehrfach - aus gesundheitlichen "kiffen" müssen?

cansweroo  24.07.2019, 15:45
@Karlito187

wie gesagt, Ansichtssache .. wenn man am Abend 1 J raucht ist es für mich noch nicht hardcore, es geht immer "schlimmer" und zwar non stop, wie ein Kettenraucher nur eben mit Ganja

Bob Marley hat aus religiösen Gründen gekifft. Er gehörte der Religion Rastafari an.

Er hat so einiges weggezogen.

Seine Familie hat sogar eine Cannabis-Sorte auf den Markt gebracht, "Marley Natural"

~D