War ausbildung ein fehler?

2 Antworten

Du interessierst dich für den Beruf also sehe ich kein Problem darin wenn du diesen Beruf ausführst?

Hauptsache du interessierst dich für den Beruf, ist doch egal wie gut sich das Umfeld dort artikuliert?

Hast du eine Ausbilding als Industriemechaniker gemacht, brauchst du dir keine Sorgen um deine Zukunft machen.

Nach dieser Ausbildung stehen dir viele Türen offen.

Willst du die Ausbildung nicht, kannst du auch Aufhören und wieder zur Schule oder dir ein anderes Gebiet suchen.

Lg

Ich finde deine Entscheidung sehr gut. Nach der Ausbildung steigst du früher ins Berufsleben ein und sammelst Praxiserfahrung. Als Industriemechaniker verdient man auch sehr gut^^

Nach deiner Ausbildung kannst du entweder das Abitur nachholen oder deinen Industriemeister machen. Mit dem Industriemeister bist du berechtigt, ein Studium anzufangen.