War 2 Pac eigentlich damals auch auf Auslandstournee u.a. auch in Deutschland?

1 Antwort

Fast wäre 2 Pac (zusammen mit der Band Public Enemy und Rapper Ice-T) nach Deutschland gekommen, das war glaube ich im Jahr 1994. Hat aber abgesagt, aus unbekannten Gründen . Die Band Public Enemy und Rapper Ice-T sind zum Konzert in Deutschland gekommen, war super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.