Wann zuerst mit freunden intiem geworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mit ca. 13 oder 14 Jahren meinem damaligen besten Freund (15) eine runtergeholt mehrfach.

Bei meinen Eltern damals war es so üblich, wie heute in meiner Familie auch, das alle nackig sind. Auch eine Erektion war nie ein Problem für andere. Wir (Mein Kumpel und Ich) waren den ganzen Tag nackig im Pool. Der Kumpel schlief kurzzeitig bei uns. Mein Kumpel hatte regelmäßig einen Ständer wenn er meine Halbschwester nackt sah. Auch so an diesem Abend. Wir duschten beide vorm ins Bett gehen, gemeinsam nacheinander im Bad. Danach saßen wir alle auf einem Bett und der Penis meines Kumpels wurde natürlich wieder steif. Ich meinte zu meiner Halbschwester damals sowas wie, er muss heute Abend noch Hand anlegen. Mach du es doch meinte sie oder so ähnlich. Ich war damals etwas zögerlich 😕 wir beiden Jungs schauten uns an. Meinte Kumpel legte sich in sein Bett. Meine Halbschwester traute mir offensichtlich nicht zu das ich ihm eine runterholte. Die erste Berührung eines steifen Penis war tatsächlich etwas komisch, ich kam doofer Weise mit seinem Lusttropfen in Berührung. Meine ersten beweglichen Momente des Penis meines Kumpels, machten ihn etwas aggressiv. Entweder auf und ab oder Finger weg. Meine Halbschwester äußerte nur, das er nicht kommen sollte. Das mit dem kommen sollte auch nicht sein, vor meiner Halbschwester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😇😯 selbst ausprobiert/gemacht

Lange geschichte.

War mit meinem damaligem Crush in der gleichen Freundesgruppe( waren alle relativ toxisch). War auf Klassenfahrt und mussten halt bleiben während die anderen wandern oder so waren. Und mir und meinen Freunden war halt langweilig und wir haben wop gespielt. Hab pflicht genommen. Und meine pflicht war ihn halt an den Schwanz zu greifen und zu streicheln bis ich in der nächsten runde wieder dran war. Muss dazusagen das ich damals schon mies Crush auf ihn hatte. Also hab halt in seine hose gegriffen. Und als ich sein Penis berührt hab is er gleich steif geworden. Ich war übelst horny. Dachte mir nur so:,, ey vll kann ich dann mit ihm mein erstes mal haben. Hatte seinen Penis weiter in der hand. Hab dann irgendwann gespürt wie er feucht wurde und hatte dann als ich wieder drann war nh Spermaperle auf meines Hand. Als die anderen dann vom ausflug wieder da waren mussten wir halt schon ins bett. Und hab mich dann halt heimlich zu ihm ins zimmer geschlichen. Weil er nh einzelzimmer hatte. Er hat mir dann langsam immer mehr Zwischen die beine gegriffen bis er schließlich da war und meine hose immer weiter runtergezogen hat. Wollte nd mehr warteen und hab ihm die hose runtergerissen. Und er hatte drunter nicht an. Was danach passiert ist kannst du dir vermutlich denken ;) Kanns dir auch genau beschreiben wenn du willst.

LG Elena. ( W/17) (War da 15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boysuchtgirl1
Fragesteller

Danke und ja beschreib mal bitte

ElenaHateHumans  27.11.2023, 20:57
@Boysuchtgirl1

Also er hatte halt nichts drunter an. Hat mir dann mein BH ausgezogen usw. und ich hab halt gesagt ich geh kurz duschen. War halt nackt. Und im einzelzimmer gab es keine schlösser fürs badezimmer wieso auch immer. Und die dusche war halt so laut das ich nicht gehört hab das er reingekommen is und mich beobachtet hat. Und er is dann zu mir in die dusche gekommen und hat von hinten meine Brüste massiert. Konnte seinen steifen Penis an meiner Vagina spüren als er dann vor mir stand. Sein Schwanz war genau zwischen meinen Beinen. War übelst horny. Er hat nochimmer meine Brüste massiert und ich bin mit meiner Hüfte langsam nach vorne und zurück geschwankt. (Hatte übrigens noch nicht meine Tage also konnte nicht schwanger werden). Und irgendwann ist er dann reingestoßen. Musste mir das stöhnen verkeifen. Er anscheinend auch. War halt viel kleiner als er und er hat dann gesagt ich soll mal auf alle 4 gehen. Und dann hat er mich von hinten durchgenommen. War unbeschreibbares Gefühl. Hab mit ihm immernoch Kontakt und treffen uns auch öfter noch für sowas.

Kann ich empfehlen! ;)

LG Elena

Hab mit 15 mit 2 anderen Kollegen geblasen und gewichst und das sehr oft , war sehr geil aber sind heute alles in Beziehungen mit Mädchdn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mit meiner besten Freundin etwas aber das wars