Wann wird Vinted Account gesperrt?

1 Antwort

Das ist eine sehr gute Frage, ich habe mich von Vinted auch ein wenig diszanzert, weil die viel zu viel reglementieren. Manchmal habe ich das Gefühl, die bilden sich ein so ne Art Amazon für Arme sein zu wollen.

KLAR finde ich es nicht schlecht, wenn man dem Käufer hilft. aber die Verkäufer so zu knebeln. auch mit dem Bezahlsystem und all dem - ne danke!

Dann bin ich doch lieber bei Kleinanzeigen.de da kann man das unterinander frei ausmachen und gut.

annaemila111
Fragesteller

Hm ja..stimmt schon, aber man kann ja über PayPal Freunde bezahlt werden, wenn man das System nicht mag (mach ich auch so)

Ich find's halt auf eBay extrem schwer was zu verkaufen, weil kaum jemand meine Posts sieht. Auf Vinted hingegen geht das bei mir meistens innerhalb von ner Woche weg, aber halt auch nicht alles..