Wann wird Naruto Classic eigentlich gut?

9 Antworten

finde es wird ab Episode 7 eigentlich spannend.

finde Classic ist in manchen Punkten sogar etwas besser als Shippuden.

Eine gute Story braucht auch denk ich um die 10 Episoden bis es langsam los geht - zu mindestens bei Serien die mehr als 10-20 Episoden haben.

Gibt sicherlich auch Serien wovon die erste Hälfte eine

6-7/10 sind während die zweite Hälfte eine gute 8,5 oder 9,2/10 ist und nur als grobes Beispiel dient.

Also ab der 2 Staffel wird es gut.Glaub mir zieh durch es word richtig geil!Aber du must schauen ich glaube nämlich ab staffel 6 sind nur noch filler

Gar nicht. Naruto ist generell nicht wirklich gut und auch wenn Classig zig mal besser ist als Shippuden...gut ist es nicht lol

So gegen folge 30 denke ich und folge 64-65 ist auch gut

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese gerne Anime/Manga

Eigentlich geht es in Naruto insgesamt erst ab Shippuden so richtig los

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Yugi17
Fragesteller

Also ist bei Classic 9 Staffeln jetzt soo oder wie?

princesskenny  16.11.2021, 12:07
@Yugi17

Also ich fand Classic komplett langweilig, es ist halt nur Charaktereinführung und bisschen Storyerklärung

Megidolaon  16.11.2021, 13:20

Classic >>>> Shippuden

princesskenny  16.11.2021, 13:25
@Megidolaon

Genau deswegen mag ich das Naruto Fandom nicht. Man darf keine eigene Meinung haben. Es ist mir egal was du besser findest. Und eig gibt es kein Classic und Shippuden, das ist nur beim Anime.

princesskenny  16.11.2021, 18:53
@Megidolaon

Typisch Naruto Fandom. Denken Ihre Meinung wäre ein Fakt und machen andere Meinungen runter.