Wann wird mein Lohn überwiesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft ist es zum Monatsende. Schlimmstenfalls musst Du nochmal 4 Wochen warten, da es nur einmal im Monat einen Rechungslauf gibt und da du bis zur Mitte gearbeitet hast, könnte dein Stundenzettel schlimmstenfalls erst nach dem monatlichen Rechnungslauf gekommen sein.

Ruf doch einfach mal bei der Stadt an und lass dich mit der Personalstelle verbinden und frag höflich nach. Ich bin mir sicher dass Du eine kompetente Antwort bekommst.

Was steht in deinem Arbeitsvertrag? Da solltest du die Antwort finden.

nachdem der Bauhof die monatlichen Abrechnungen erstellt hat.

DougundPizza  29.08.2016, 00:01

Wahrscheinlich Ende des Monats woher soll er denn wissen welches Datum...