Wann wird es endlich wieder Frieden geben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird es jemals den sogenannten Weltfrieden geben?

Die Frage lässt sich mit Sicherheit beantworten; Weltfrieden wird es niemals geben, dies ist lediglich eine Illusion.

Es ist ausgeschlossen, dass alle Menschen weltweit irgendwann friedlich miteinander auskommen werden.

Wan werden die Menschen soweit sein?

Die Frage ist damit bereits beantwortet.

Wann werden die kriege in der Ukraine und in Gaza endlich enden?

Der Konflikt in Bezug auf Israel ist alt, ob und wann dort Ruhe einkehren wird, lässt sich gegenwärtig nicht genau sagen.

In Bezug auf den Krieg in der Ukraine gilt im Grunde dasselbe. Genau genommen findet der Krieg seit zehn Jahren statt, derzeit ist nicht ersichtlich, wie lange das noch andauern wird.

ponter  19.05.2024, 12:05

⭐ Danke

"Wann wird es endlich wieder Frieden geben?"

Wann gab es ihn denn?

"Wann werden die kriege in der Ukraine und in Gaza endlich enden?"

beide Fragen sind extrem schwer zu beurteilen (obwohl die russische Armee sich theoretisch zurückziehen könnte und der Krieg wäre vorbei, allerdings sehe ich das nicht realistisch), aber ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es viele andere Konflikte in der Welt gibt, die halt weniger Pressedeckung bekommen.

"Wird es jemals den sogenannten Weltfrieden geben?"

Nein solange es Menschen gibt die nach Macht streben, wird es Krieg geben.

https://youtu.be/NbuUW9i-mHs?feature=shared

Ja krieg lohnt sich nicht und ist veraltet und wird auch immer weniger.

Es wird nie Weltfrieden geben und den gab es noch nie. Nur weil Du davon nichts bis wenig mit bekommst, heißt es nicht, dass es keine Kriege oder bewaffnete Konflikte auf der Welt gab bzw. gibt.

Derzeit gibt es 25 Kriege und bewaffnete Konflikte auf unserem Planeten, die Ukraine und Gaza sind nur zwei davon. Seit dem Ende des 2. Weltkriegs starben mehr Menschen in Kriegen als im 2. Weltkrieg.

Gar nicht. Die Menschheit ist nicht für Frieden gemacht. Vor allem dann nicht, wenn sie irgendwelchen Göttern folgt.