wann wird ein Zigarettenautomat immer aufgefüllt?

8 Antworten

der Automatenaufsteller hat Erfahrungswerte, wann die Automaten fast leer sind, manche sind ja stärker frequentiert, manche weniger. So ergibt sich ein bestimmter Zeitabstand, in dennen die Automaten mit frischer Ware aufgefüllt und das Geld entnommen wird. Findet in einem Ort eine größere Veranstaltung statt (z. B. Kirmes), werden die Automaten vorher natürlich aufgefüllt.

Nein. Zigarettenautomaten werden regelmäßig (in der regel alle 2 Wochen) aufgefüllt.

Das kommt auf den Standort an. Normalerweise hat jeder Automat einen festen Rythmus, wann er befüllt wird. Einmal pro Woche, einmal alle zwei Wochen, alle 3 Tage... Je nach Nutzung. Ob die Marken leer sind, bekommt der Aufsteller nicht mit. Die Automaten sind ja nicht am Internet angeschlossen. ;o)

Kommt natürlich drauf an wo du wohnst. In den meisten Großstädten sollte die i.d.R. mindestens jede Woche der Fall sein. Aber wenn der Automat am Ar*** der Welt steht und nur alle paar Tage genutzt wird, kann das auch Monate dauern.

Ich denke das musst du selbst einschätzen. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit (wie schon geschrieben) den Hersteller zu kontaktieren und konkret zu fragen.

Schau doch einfach auf den Automaten. Da ist die Telefonnummer des Händlers. Ruf den an, dann weisst du es genau. Und wenn du ihn anrufst, kannst du ihm auch gleich sagen das er dir deine gesucht Marke von deinem anderen Post reinpacken soll.