Wann wird das Hochhaus in GTA 5 fertig?

4 Antworten

Sobald der BER fertig ist.

Kleiner Spaß, das wird nicht fertig. Das gehört so, wie es ist zur Map. Wer weiß, ob es vielleicht irgendwann mal ein Event gibt, wo das zeitweilig als fertiges Haus steht, aber es gehört zur Story.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Ich glaube das ist nie vorhergesehen, das es Fertig wird.

Woher ich das weiß:Hobby

VirusBanane24
Fragesteller

Das ist schade ich finde in gta 5 fehlen viele Kleinigkeiten von der Grafik ist gta 5 natürlich top aber andere gta Teile gefallen mir besser

VirusBanane24
Fragesteller
@antiskillz

ja die ganze zeit von fliegenden motorräder und hydras verfolgt werden ohne das man seine ceo missionen inruhe machen kann ist sehr einmalig

antiskillz  08.04.2020, 10:30
@VirusBanane24

99% der Gta Spieler sind so wie du. Doch 1% von ihnen besitzt das Wissen wie das Game wirklich funktioniert. Und wenn man das weiß, wird gta zum geilsten Spiel das es je gab ^^

DeluxeFanta  08.04.2020, 10:31
@antiskillz
Ach komm. Welcher Gta Teil kann denn mit gta online mithalten?

Wenn man von der Grafik absieht, dann eindeutig SA

antiskillz  08.04.2020, 10:32
@DeluxeFanta

Was ist sa?

Ah habs

Aber ich meinte gta online, ein retro game hält doch nicht mit?

DeluxeFanta  08.04.2020, 10:33
@antiskillz

Ja sorry, korrekt SA:MP

Ich spiele ehrlich gesagt mehr SAMP als GTA-O

Wenn man von der Allgemeinheit ausgeht, ist natürlich GTA-O stärker besucht.

Aber wenns darum geht zu vergleichen, ist das eindeutig die beste Wahl.

Vielleicht wenn GTA 6 drausen ist vielleicht geht es weiter

Ich denke mal das gehört zur Map.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt