Wann wird damit aufgehört die Webseite "X" ohne den Zusatz (ehem. Twitter) in Medienberichten etc. zu bezeichnen?

3 Antworten

Wahrscheinlich nie , da es immer Menschen geben wird die es schlicht nicht ballern das es eine Änderung gab !

Solange die Domain "Twitter.com" noch existiert, wird sich das kaum ändern.

Hier schreiben ja auch noch viele eBay Kleinanzeigen, obwohl Kleinanzeigen schon seit 3 Jahren nicht mehr zu eBay gehört, und die neue Domain seit knapp 1 Jahr existiert.

DieRinde
Fragesteller

es wäre ja ein guter Anfang in den Nachrichten damit aufzuhören, sonst ändert sich natürlich nie etwas. aber es scheint kein wille da zu sein.

wird glaube noch eine Zeit dauern bis sich „X“ in der Sprache durchgesetzt hat!