Wann wieder Alkohol trinken nach Weisheitszahn OP?

8 Antworten

Frag den Zahnarzt :) Aber ich glaub ich durfte nach ner Woche wieder...:)

Normal sagt man,das du nach vier Tagen wieder trinken darfst. Vorausgesetzt,du nimmst keine schmerzmittel mehr...

Hummel2410  26.12.2011, 23:31

Drei Tage...sorry

Normal sagt man,nach 3 Tagen darf man wieder Alkohol trinken. Also ist Silvester gerettet :)

meine Erlaubnis haste :).

Bis Silvester is ja noch ne zeitlang...da sollte Alkohol dann kein Problem mehr sein.

Du bekommst ja noch die Fäden gezogen, dann frage doch Deinen Arzt. Der kann Dir Deine Frage ganz genau beantworten.