Wann werden wir Ihrer Meinung nach wieder zum Mond fliegen🌜?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2028 33%
Nimmer 27%
2026 13%
2525 13%
2024 7%
2030 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte noch etwas dauern

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in mehreren Sachen aus .Verschiedenes 🙃
Nimmer

Wahrscheinlich gar nicht, weil die extremen Kosten die Mission nicht rechtfertigen würden. Mondgestein haben wir zum Untersuchen bereits auf der Erde

Reinkanation  26.01.2024, 12:51

Doch, sowohl die Amerikaner alsauch die Chinesen wollen da wieder hin

Wellenmacher141  27.01.2024, 16:52
@Reinkanation

Nun unbemannt ist das auch kein großes technisches Problem mehr. Ich könnte mir vorstellen dass die Inder auch in Frage kämen, zumindest als Juniorpartner

Dauert wahrscheinlich noch etwas, damit wir bessere Technik und so haben, weil jetzt nutzt es nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung