Wann werden PC Komponenten wieder günstiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf GPU's geht's ja aktuell grad. Aber wenn die in absehbarer Zeit günstiger werden sollten, dann müssten die Krypto Währungen einbrechen, sodass die Miner ihre Grafikkarten wieder verkaufen müssen. Das wäre unsere Rettung. Sollte das nicht passieren, kann es auch noch das ganze Jahr so schlimm bleiben leider :/

Hoffen wir aber mal das beste

weiß man noch nicht zurzeit ist das ja schwer wegen bitcoin mining aber du solltest mainboards etc noch zu einem normalen preis bekommen nur bei gpus wirds schwer

Ich denke in ein paar monaten, wenn es bein suezkanal keinen stau mehr hat.

Woher ich das weiß:Recherche

ghstx1337  05.04.2021, 23:34

Sehr, sehr unwahrscheinlich. Wird bestimmt noch ein Jahr dauern.

Mal davon abgesehen, hat das damit nichts zu tun. Es gibt Produktionsschwierigkeiten und wegen dem hohen Bitcoin Preis gibt es viele Scalper und Miner.