sind die Preise für Flüge bzw Reisen schon wieder gestiegen?

3 Antworten

Alle Preise steigen und steigen überall, warum sollte das anders sein bei Unternehmen die ständig bestreikt werden, damit ein paar wenige mehr Geld bekommen?

Mehr Lohn beim Flugpersonal und auch Flughafenpersonal bedeutet eben auch Preissteigerung, da es ja auch irgend jemand bezahlen muss

Ja, aber egal ich fliege generell mit einem meiner privaten Flugzeuge 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Preise unterliegen keinem festen Tarif. Was wird schon billiger. Da hilft nur Vergleichen.