Wann warst Du zuletzt freudlos?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin krank, kann nicht fasten, das pisst mich irgendwie an… aber morgen klappt es insha Allah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Gestern in der Nacht, weil ich Geschlafen habe. Ich denke nicht das ich sowas wie Freude empfinde, während ich schlafe.

Heute, weil ich betrieblich auf 180 war. Hat mir meine ganze Laune runtergezogen.

7veren⁷

Jeden Tag, aufgrund Depressionen und komplexer PTBS. Aber es wird wieder bissl besser, wenn die Sonne endlich scheinen würde 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorhin. Wollte entspannt TV sehen, aber entweder bin ich verrückt, oder meine Nachbarin merkt das und will nicht, dass ich mich entspanne.