Wann war das letzte Mal, dass euch jemand vom Kundendienst tatsächlich weitergeholfen hat?

3 Antworten

Ganz klar bei FinXP Limited. Dort ist man immer bereit zu helfen und bei Schwierigkeiten oder Fragen Präsenz zu zeigen. Auch bei Unklarheiten bezüglich Abbuchungen etc. habe ich immer schnelle und kompetente Beratung erhalten.

tonys66
Fragesteller

Was ein Träumchen. Da hat jemand verstanden, wie man seine Kunden zufriedenstellen kann.

Ist tatsächlich noch gar nicht so lange her. Ich habe mit dem Kundendienst von FinXP bezüglich meines Kontos gesprochen und da wurde mir super viel Herzlichkeit und Mühe zur Lösungsfindung entgegengebracht. Da sieht man doch mal wieder, wie viel guter Kundenservice ausmacht.

tonys66
Fragesteller

Da treffen Sie den Nagel auf den Kopf. Ein guter Kundenservice ist das A und O. Viele Firmen verstehen das aber nicht so richtig und messen dem wenig Bedeutung bei, was sehr schade ist.

Vodafone Kabel Deutschland vor 2 Jahren, mein Router hat Probleme gemacht, hab bei denen angerufen, 10 Minuten Warteschleife, kurzer Fernzugriff und Voila, 2 Tage später hatte ich den neuen Router. 🙂

O2 hat einen sehr wechselhaften Kundenservice, war früher Handykunde bei denen und das war abenteuerlich. 😕