Wann verstehen Eltern endlich, dass man beim online-zocken nicht Pause drücken kann?

8 Antworten

Niemals^^

Aber man kann schreiben "kurz AFK" oder sich wenn man nicht in Gruppen unterwegs ist einen sicheren Ort suchen um mal eben rum zu stehen. Ausloggen ist meist auch möglich hab ich mal gehört ;)

Da ich gerne WoW spiele aber "nebenbei" einen Haushalt zu schmeißen hab und einen Hund der manchmal einfach raus muss und nicht fragt ob ich grad im Raid bin (na sowas aber auch^^), Pakete bekomme oder einen Anruf nutze ich diese Möglichkeiten ziemlich oft und es hat bisher nicht geschadet.

Wann verstehen Kinder endlich, dass die Welt nicht untergeht, wenn man einfach von der Kiste weggeht und das tut, was gerade wichtig ist?

"Bin mal gerade off, Eltern stressen."

Hat bisher noch jeder Clan verstanden.

catweasel66  03.11.2016, 12:12

ich hab dafür die ganz herbe methode....kommt zum einsatz nach spätestens 3 mal  umsonst rufen

Mojoi  03.11.2016, 12:15
@catweasel66

Ich zaudere noch.

Aber spätestens nach dem dritten Mal dürfte es sitzen und die Kleinen sollten dann spuren.

Vielleicht verbinde ich den PC auch mit einer Funksteckdose.

zockergeil  22.02.2020, 16:05

Ups lol Kommentar falsch verstanden

Ach die verstehen das schon, denn die Eltern von heute sind selber mit PC-Spielen aufgewachsen. Die wollen nur, dass die Kinder ihren A.... auch mal von dem Teil wegbewegen.

Wenn mans ihnen erklärt dann verstehen sie das.