Frage von sop01, 140

Wann und wo kommt die "Ellen Show" von Ellen DeGeneres?

Ich wollte es schon immer einmal schauen doch weiß nicht wann und auf welchem Kanal sie kommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternstefan, 108

https://www.youtube.com/user/TheEllenShow/videos

Ansonsten auf NBC. Im deutschen Fernsehen wird die Show nicht mehr ausgestrahlt (früher mal bei Sat 1 Emotions).

Antwort
von toomuchtrouble, 108

Sie lief bis vor 2 Jahren auf Sat1 Emotions. Aktuell wird sie in Europa nur auf ITV2, einem britischen Sender ausgestrahlt.

http://www.tvguide.co.uk/titlesearch.asp?title=The+Ellen+DeGeneres+Show

http://satellitenempfang.info/britische_sender.html