Wann und wie regenerieren sich die Händler in Breath of the Wild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du mehr als 50 Pfeile eines bestimmten Types hast, wird das Lager der Händler nicht aufgefüllt. Sobald du 49 Pfeile hast, werden sie aufgefüllt. :)

Habe es selber ausprobiert, funktioniert zu 100%.

BiBo85
Fragesteller

Aso das erklärt es. Meine Pfeile liegen fast bei 200 pro art. Gilt das für alle Händer, auch Terri oder nur für den Orni?

LisaSophie  02.04.2018, 12:27
@BiBo85

Gitl für sämtliche Händler in ganz Hyrule. Terri und Orni eingeschlossen.

691414  25.12.2018, 09:47
@BiBo85

Glaub nur für pfeile bei z.b erzen ist es nicht so da kann man glaub bid zu 999 kaufen bin mir aber nicht sicher weil ich sowieso nur pfeile kaufe

Es stimmt nicht das bei einem blutmond die respawnen weil ab einer bimestimmten zahl an pfeilen (c.a 150) spawnen keine mehr aber es gibt viele pfeil farm gliches gug dich einfach mal auf youtube um

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du das Spiel beendet und neu gestartet?

BiBo85
Fragesteller

Ich schalte Spiel und Konsole immer ab, wenn ich aufhöre zu spielen

BiBo85
Fragesteller
@Tamoni112

ob man schläft oder am feuer wartet, sollte keinen großen unterschied machen. aber ja, ich habe auch zwischendurch geschlafen, sowohl im gasthaus/stall als auch in meinem eigenheim.
es ist jedenfalls schon eine ganze ewigkeit her (auch in echt), dass ich da das letzte mal einkaufen konnte.