Wann und warum habt ihr das letzte mal gestaunt?

3 Antworten

Ich habe gestaunt, als ich gestern das Buch "A new Season" durchgelesen hatte und bemerkt hab, dass die 500 Seiten innerhalb 4 Stunden durchwaren und auch darüber, wie gut das Buch geschrieben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – empathisch mit Psychologie-Interesse, Herz und Verstand ♡

Ein heutiges Gespräch mit jemand, der Selbstmord-Gedanken hatte. Zu beobachten, wie man auf Gottes Botschaft und Hoffnung positiv reagiert, hat in mir große Freude und Dankbarkeit ausgelöst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe gerade eben gesehen, wie ein Hund mit Hochgenuss eine Karotte verspeist hat - und zwar in schön kleinen Bissen, ohne sich zu verschlucken. Da habe ich auch kurz gestaunt. :-)