Wann tragt ihr falsche Wimpern?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nie 78%
Ab und zu 11%
Zu besonderen Anlässen 8%
Im Alltag immer 3%

7 Antworten

Nie

Ich hab es letztens probiert und mit überhaupt nicht damit zurecht gekommen 😅 aber wenn, dann würde ich sie höchstens zu besonderen Anlässen oder für Fotos tragen.

Nie

Dürfte ich bei meiner Arbeit schon gar nicht. Ich arbeite im Lebensmittelbereich da ist so was wegen der Hygiene gar nicht erlaubt auch kein Nagellack und künstliche Fingermägel denn so was möchte niemand im Essen haben. Ich finde so was wie künstliche Fingermägel und Wimpern auch unnötig. Sieht sowieso sehr unnatürlich aus

Nie

ich bin völlig unfähig die Teile anzubringen!
Hab es schon mit nem kompletten Kranz und auch Einzelwimpern probiert ...

.. und auch mit magnetischen Wimpern! Letzteres verlief katastrophal ... die unteren Wimpern haben sich beim Anbringen nach innen verdreht und pieksten mir ins Auge ... und dann bekommt man die Magnete nicht schnell genug los! *autsch* :-(

Einen Versuch würde ich noch in magnetischen Eyeliner investieren ...
... sollte das auch nicht funktionieren, bin ich mit dem Thema endgültig durch!

Ab und zu

Manchmal mache ich gerne und mag auch die dichten, längeren Wimpern. Muss mir dafür aber Mühe geben, damit sie perfekt sitzen.

CloverTail  13.06.2020, 14:52

Wieso machst du das? Findest du dich hässlich?

Nie

Hab zwar Synthetikwimpern und auch Nerzwimpern ausprobiert aber mache es nicht mehr weil ich finde das es nicht soviel bringt.