Wann spätestens bewerben für Schülerpraktikum?

2 Antworten

Hallo :)
Wie viel Vorlauf bei den Unternehmen für ein Praktikum benötigt wird, hängt stark von der Unternehmensgröße, der Branche und dem Beruf, in den Du hineinschnuppern möchtest, ab. Als Bewerbungsexpertin empfehle ich Dir direkt jetzt anzufangen, um noch Chance auf ein Praktikum zu haben, was Dich sehr interessiert.
Solltest Du Unterstützung bei Deinen Bewerbungsunterlagen brauchen, dann schaue gerne auf meinen YouTube-Kanal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCyVXLBKUH--koT2Dz0ROBag/
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Eure Laura

lulu123514
Fragesteller

Vielen Dank!!!

Dann wirds langsam höchste Eisenbahn. Es sei denn du legst keinen Wert drauf, dann reichen 2 Wochen vor Praktikum-Start.