Wann sollte man die MHA Filme gucken?

3 Antworten

Die Reihenfolge von „My Hero Academia“:

  1. My Hero Academia TV-Serie, 13 (2016)
  2. My Hero Academia 2 TV-Serie, 25 (2017)
  3. My Hero Academia 3 TV-Serie, 25 (2018)
  4. My Hero Academia: Two Heroes Film, 1 (2018)
  5. My Hero Academia 4 TV-Serie, 25 (2019)
  6. My Hero Academia: The Movie - Heroes Rising Film, 1 (2019)
  7. My Hero Academia 5 TV-Serie, 25 (2021)
  8. My Hero Academia: World Heroes’ Mission Film, 1 (2021)

Die Filme sind Nebengeschichten, die nicht zur Haupthandlung gehören.

Film 1 »Two Heroes« erschien während der Veröffentlichung von Staffel 3.
Film 2 »Heroes:Rising« erschien während der Veröffentlichung von Staffel 4.
Film 3 »World Heroes‘ Mission« erschien während der Veröffentlichung von Staffel 5.

ZEROX511  05.09.2021, 13:17

Horikoshi hat selbst gesagt das die Filme Canon sind man hat sogar im my villain academia arc nine gesehen ( zumindest im manga aber auch nur als eine art Flash back )

ZEROX511  05.09.2021, 13:34
@babawagen2005

Nein die filme sind Canon das hat horikoshi selbst gesagt guck dir mal die Seite im manga an wi shigaraki sein ziel dem dr erklärt da siehst du einige Gesichter wie bakugou oder deku da findest du auch nine

sirjuiceogg  24.08.2023, 01:26
@ZEROX511

ein paar charaktere sind kanon. das wars dann aber auch, habe den manga gelesen

Du kannst einfach die ganzen Staffeln erstmal gucken und dann die Filme

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit