MHA Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner eigenen Erfahrung dauert es meisten ein halbes Jahr bis es den Film mit Sub/Dub gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welchen der 3 Filme?

Film 1 »Two Heroes« kann man bei Anime on Demand gucken (Sub und Dub).

Film 2 »Heroes:Rising« wurde diesen Monat auf Disc veröffentlicht.
Ansonsten soll der Film am 3. September 2021 um 20:15 Uhr bei ProSieben MAXX im TV gezeigt werden (Dub).
https://www.anime2you.de/news/498626/prosieben-maxx-zweiter-my-hero-academia-film/

Film 3 »World Heroes‘ Mission« müsste heute in Japan in den Kinos gestartet sein. Bis er außerhalb von Japan erscheint wird es noch was dauern.

karlo4208
Fragesteller

oh sorry meinte den dritten film

ChrisCat1, UserMod Light  06.08.2021, 22:10
@karlo4208

Film 1 wurde etwa 7 Monate nach der japanischen Veröffentlichung auch hierzulande veröffentlicht.

Film 2 wurde etwa 18 Monate nach der japanischen Veröffentlichung auch hierzulande veröffentlicht, wobei hier auch Corona dazwischen kam.

Ich denke Film 3 wird auch frühstens in einem halben Jahr bei uns veröffentlicht.

Wenn du den neusten meinst, bei uns noch garnicht wurde ja erst heute ausgestrahlt in Japan.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!