Wann sollte ich am besten zurückrufen?

4 Antworten

Es ist kurz vor Montasultimo, da haben viele Abteilungen schon was für den Monatsbschluss vorzubereiten.

Zudem hat man auch andere Termine, mit Kunden, mit Kollegen und je nach dem in welchem Bereich und wie viel Stunden sie arbeitet, war sie vielleicht auch einfach noch gar nicht online oder gerade erst am Starten und hatte andere wichtigere Dinge auf dem Tisch. Oder sie wusste es selber nicht sicher, war dafür nicht zuständig, darf es nicht entscheiden oder oder oder und muss da vielleicht selber noch Rücksprache mit jemandem halten.

Zudem hat dein Berater ja auch andere Aufgaben als pausenlos zu warten, dass sie reagiert, der wird es gelegentlich mal versuchen oder auf Rückruf warten, mehr kann er auch nicht tun. Der wird in der Zwischenzeit was anderes machen und das erstmal dann zu Ende bearbeiten, ehe es bei dir weiter geht.

Warte daher noch etwas ab und versuche es wenn es dringend ist heute nachmittag nochmal, ansonsten morgen nachmittag oder einfach abwarten bis er sich meldet.

Hi! Geduld! Heute ist Montag und auch noch Monatsende, da ist eh immer viel Betrieb. Und eventuell war der fragliche Kollege noch nicht zu erreichen ...

Wenn es bei Dir pressiert, rufe heute Nachmittag an, ansonsten warte einfach ab.

Gruss

Warte einfach noch ab. Ansonsten würde ich es am Nachmittag versuchen. Heute erster Arbeitstag der Woche haben die sicher mehr Stress.