Wann sind die meisten User auf Gutefrage aktiv?

1 Antwort

Guten Tag,

wenn Du die Uhrzeit wissen magst, dann ist bei uns so zwischen 18-22 Uhr die Rushhour, wo am meisten los ist. Auf der anderen Seite werden zu den Zeiten auch die meisten Fragen gestellt, so dass die Konkurrenz auch am Größten ist.

Viele Grüße

Howard

Break1  17.08.2021, 16:44

Sind am Wochenende mehr User online als in den Werktagen?

Howard, Community Manager  17.08.2021, 16:47
@Break1

Grundsätzlich ist Sonntag der stärkste Tag. Der Freitagabend hingegen (wenn nicht Lockdown ist) der schwächste der Abende, weil dort sicher viele User unterwegs sind.

Howard, Community Manager  17.08.2021, 16:49
@Break1

Ja, außer Ostermontag und 2. Weihnachtstag. Da merkt man, dass die Leute wieder genug von Familie haben und zurück bei gutefrage sind :D