Wann sind alle Krebsarten heilbar?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nie (Grund) 75%
Bald (Grund) 25%

9 Antworten

Nie (Grund)

Es ist ein offenes Geheimnis, dass dem Krebs durch die Bekämpfung von Umweltfaktoren, Rauchen und vor allem die Ernährung ganz gut vorzubeugen wäre.

Nur interessiert das halt niemanden bis es soweit ist.

Nie (Grund)

Solange die Menschheit sich selbst vergiftet, wird es immer Krebs geben. Und es wird immer mehr Krankheiten geben, die Krebs auslösen, weil die Informationen durch Plasmide weiter gegeben wird. Außerdem wird es irgendwann eine Spaltung in der Therapie geben, die sich so aufteilt natürlich / mit chemo. Dann muss man sich entscheiden, welchen Weg man geht. Da es so viele unterschiedliche Krebsarten und so viele kanzerogene gibt, werden die Forscher nie hinterher kommen mit ihrer Medizin.

Nie (Grund)

Ich bin froh das sie meine Mutter heilen konnten

Nie (Grund)

Eventuell, wenn man Ethik über den Haufen wirft und Menschen genetisch manipuliert.

Da man aber jetzt noch immer keine einzige Krebsart heilen kann (er kommt immer wieder, bei jedem), habe ich mal nie gewählt.

Krebs ist eine Zellmutation. Die lässt sich nicht so einfach wegmachen und kann durch extrem viele Sachen entstehen.