Wann sagt ihr, dass ihr verliebt seid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder sagt ihr das niemals und lasst euren Gefühlen freien Lauf?

eher das

Prmpa
Fragesteller

Sollte man denn jemals fragen "bist du in mich verliebt?"

darkarth298  23.12.2023, 23:57
@Prmpa

Kommt drauf an. Ich denke, als Teenager kann man das machen. Aber als Erwachsener sollte man das eigentlich fühlen und es wirkt unsicher bis misstrauisch, wenn man sowas fragt. Meiner Meinung nach jedenfalls. Es sei denn, der Partner steht halt einfach auf eine kitischige Romantik. Gibts ja auch genug.

Ich habe es mein besten freund einfach locker gesagt also ich habe gesagt: "hey ... ich muss dir sagen das ich in dich verliebt bin und ja fühl dich nicht verpflichtet irgendwas zutun und es wird sich hoffentlich nichts ändern." Es ist zwar hart vor allem wenn er immer von wenn erzählt oder jemanden küsst oder mich auf der Stirn küsst aber es ist besser seitdem ich es ihm gesagt habe an alle die das lesen ich hoffe ihr habt viel glück im leben ihr seit super<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mir meiner Gefühle sicher bin, teile ich es der/demjenigen persönlich mit.