Wann neue Schultasche?

3 Antworten

Sowas wie Schultaschen sind Gebrauchsgegenstände, wenn sie ihren Zweck nicht mehr erfüllen, müssen sie ausgetauscht werden, ganz unabhängig von Geburtstagen.

Man läuft ja auch nicht mit löchrigen Schuhen und Jacken rum.

Wenn die Tasche nur dreckig ist, musst du sie in den nächsten Ferien reinigen.

Du hast Probleme.

Tu sie in die Waschmaschine und wenn sie dadurch kaputt geht bzw nicht sauber wird, benutzte das als Argument

Nen nike Rucksack kostet 40 Euro und ist auch in der Oberstufe "cool"

Fragesteller

Meine Familie sagte ich soll sie eben nicht in die Waschmaschine tun😅

Wenn die Tasche nicht mehr zu gebrauchen ist dann hol eine Neue. Wenn sie nicht kaputt ist und durchs waschen sauber gemacht werden kann dann warte noch.