Wann Naruto the Last gucken?

3 Antworten

Nach dem Krieg ungefähr. ACHTUNG SPOILER: Wenn Kaguya und Sasuke besiegt sind und wieder Frieden eingekehrt ist, dann würde ich es schauen. Du kannst auch bis nach dem Filler mit Sasuke warten. Länger aber nicht, denn der Film ist relevant für das Ende

"Wer sich mit naruto ,,beschäftigt" weiß man ganz genau das the last vor shippuden kommt.

Wenn du naruto shippuden fertig hast dann kannst du the last gucken und danach auch Boruto.

Ich glaube nach dem Krieg müsste man den Film schauen, bin mir da aber nicht sicher

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit