Frage von computer1234577, 62

Wann nach Weisheitszahn Op Sport?

Lies mir vor zwei Wochen am Montag den unteren linken Weisheitszahn ziehen. Die Nähte wurden heute morgen gezogen, habe aber vergessen nachzufragen, ob ich wieder Sport machen darf und leider haben die jetzt schon geschlossen. Habe keine Schmerzen oder dergleichen. Ist es okay, wenn ich an den Crosstrainer gehe? Wann habt ihr wieder Sport gemacht?

Antwort
von Deichgoettin, 21

Wenn die Wunde reizlos ist, Du keine weiteren Beschwerden hast, dann kannst Du Dich wieder auf Deinen Crosstrainer schwingen :-))

Antwort
von Zuckerwattefeex, 16

Ich durfte 2 Wochen nach der OP wieder Sport machen

Antwort
von flojo1010, 22

Warte lieber noch die Woche ab ob du noch irgendwie blutest wenn du die Zähne putzt wenn nicht kannst du wieder langsam mit dem Sport anfangen

Antwort
von manawo, 30

Hallo.
Musste mir auch bereits alles Weisheitszähne auf Grund einer Fehlstellung entfernen und lassen und durfte nach dem entfernen der Fäden wieder normal Sport betreiben.
Aber im Grunde genommen hilft es immer auf den eigenen Körper zu hören - fühlst du dich fit genug dann einfach langsam wieder beginnen - die ersten paar Male einfach nicht zu lange bzw heftig und danach immer steigern sofern es dir gut geht dabei.
Viel Spaß und lieben Gruß.

Antwort
von Lorenzps4, 32

nie mehr

Kommentar von computer1234577 ,

Sehr hilfreich, danke.

Kommentar von Lorenzps4 ,

wenns weh tut ist es zu spät

Kommentar von computer1234577 ,

Du bist ja richtig witzig :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community