Wann muss ich zur arbeit?

3 Antworten

Wenn Du nicht sicher bist würde ich an Deiner Stelle um 6 Uhr hingehen. Dann kannste noch die Übergabe vom Nachtdienst mitbekommen. Oder Du kannst die Kollegen noch kurz unterstützen bei den Patienten oder was lesen für die Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Wenn die anderen erst um 6:45 Uhr da sein müssen, gehe ich davon aus, dass du das auch erst sein musst. Oder wieso solltest du früher da sein müssen?

emesvau

DELIA2863
Fragesteller

Weil deren bus erst um 6.45 kommt ^^

emesvau  08.10.2023, 16:47
@DELIA2863

Das gilt dann ja nicht für dich. Dann würde ich um 06:00 Uhr da sein, an deiner Stelle.