Wann müssen Rotoren bei einer Drohne getauscht werden?

2 Antworten

Ich fliege aktuell mit der Mavic 2 Pro un dhabe als Backup nach wie vor die gute alte Mavic Pro daheim stehen. Bei letzterer sind bei Unachtsamkeiten mal die Propeller gebrochen, die habe ich für wenig Geld einfach ersetzt. Anderes Vershleissmaterial habe ich bis zum heutigen Tag keines aufwenden müssen.

Die Motoren gehen eigentlich nie Kaputt, außer du Crasht mal. Ich würde 2-4 ersatz Propeller dabei haben. Motoren kannst du eh schwer nur selber austauschen.