Wann merk Blair dass sie Chuck liebt? (gossip girl)

3 Antworten

Sie verliebt sich am Ende der ersten Staffel in ihn aber er lässt sie sitzen... Erst dann in der zweiten Staffel und später kommen sie "richtig" zusammen :)

ich glaub soweit ich mich erinner gehts in der ganzen 2. staffel um die beziehung zwischen blair und chuck... erst am ende werden sie dann ein wirklich echtes richtiges paar ;)

lg torben

Es ist immer ein auf und ab. Am Ende der 2. Staffel kommen sie zusammen aber davor gibts schon viele spannende Stellen zwischen beiden